Donnerstag, 29. Oktober 2009

Verrückte Menschen gibt es

Ein ehemaliger Düsenjägerpilot namens Yves Rossy ist mit auf den Rücken geschnallten Flügeln + Düsentriebwerken über den Ärmelkanal geflogen! Start war 2.300m über Calais, wo er aus einem Flugzeug absprang. Mit 200km/h sauste er dann in 10 Minuten bis nach Dover, um dort Per Fallschirm zu landen.

2005 hatte er es schon einmal versucht, leider wengier erfolgreich. Er verlor die Kontrolle über die Flügel und konnte gerade mal 500m über dem Boden den Fallschirm lösen. Rossy nennt sich selbst "Fusionman" und hat sich zum Ziel gesetzt, jedes Fluggerät der Welt einmal auszuprobieren und hat sich nun seinen Kindheitstraum erfüllt, wie Supermann zu fliegen.

Samstag, 17. Oktober 2009

Gewinn

Der Strick-Club "Flinke Nadel" hat im jährlichen Strickwettbewerb wieder eine strahlende Siegerin hervorgebracht...Die Siegerin gewann einen riesigen Pokal und zwei Billigflüge in ein Land ihrer Wahl. Das ist doch mal ein toller Preis. Die Siegerin gewann den Wettbewerb in dem sie ein Paar Socken innerhalb von fünf Stunden strickte- das ist absoluter Rekord....

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Fußballverein entrinnt knapp Bombenattentätern

Kicker und Fans des FC Fortuna Unglück haben eine aufregende Reise hinter sich. Nun sollte man meinen, das sei etwas Positives, denn wer reist nicht gerne in den Abenteueurlaub? Doch auf dieses Abenteuer hätten die Mitglieder des Tabellenführers der lokalen Bezirksliga aus dem rheinland-pfälzischen Blaubach verzichten können. Im Auftrag des Tabellenzweiten, SV Dennweiler-Frohnbach, handelnde Söldner hatten Zeitbomben an Bord der zwei kleinen Privatmaschinen versteckt. Diese sollten explodieren, bevor ihre Flüge Los Angeles nahekommen. Da jedoch der ganze Westen der USA unter einer Schneedecke begraben liegt, mussten die Maschinen in Chicago vorzeitig landen und explodierten, als alle Vereinsmitglieder sich schon in ihre Hotels begeben hatten.